Loading...
X

Tag 8: Sonntag, 17.07.2016

t8-zackspeed-1t8-zackspeed-2Schon beizeiten starteten wir Richtung Ford-Treffen und nahmen wieder unseren Platz ein – meine Güte! Was heute für weitere Schätzchen auf den Platz rollten, war der Hammer! 

Aber wir hatten nur eins im Sinn: Stefan finden und um sein Auto bitten .. ratz fatz suchte er seine Frau, die uns den Schlüssel und das Auto übergab .. echt klasse, dass die Beiden uns einfach so ihre Familienkutsche anvertrauen! Ford-Leute sind halt doch die Besten! ♥

t8-fahrt-pfungstadt-1Noch ein kurzer Anruf bei Hildo, dass wir im Anmarsch sind und gegen Mittag bei ihm aufschlagen werden .. dann los, Richtung Pfungstadt! (ein komisches Gefühl, nach einer Woche im Oldtimer plötzlich keine Blicke mehr dem Auto hinterher!? ^^) .. Gegen halb Eins kamen wir bei Hildo an und nach einem netten Plausch mit seiner Frau und ihm lud er uns ein, uns sein faszinierendes Ersatzteil- und Fahrzeuglager zu zeigen, wo auch die Lichtmaschinen liegen. Eine beeindruckende Sammlung! :) .. wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus! .. Dann suchte Hildo uns noch zwei vielversprechend aussehende Lichtmaschinen aus und wir traten überglücklich und hoffnungsvoll die Rückfahrt an.

t8-aufraumen-1Es wurde 15:30, bis wir wieder in Lorch eintrafen – und die Wiese war so gut wie leer, nur noch die fleißigen Helferlein vom Youngtimerclub und Stefans Gäste aus England waren da. Kein einziger Sierra mehr und auch kein Willy mit Frau, die so lieb auf unsern Knallfrosch aufgepasst haben ..

 

Wit8-aufraeumen-3r haben uns dann dran gemacht, Stefan und seinem Team ein wenig beim Abbauen zu helfen. Haben viel gelacht und Spaß gehabt .. eine tolle Truppe! Abends trafen wir uns noch auf ne Pizza, bevor es ans Abschiednehmen ging! Aber wir bleiben in Kontakt!

Danke nochmal für ALLES! :-*

 

t8-fordwaffeln