Loading...
X

Tag 7: Samstag, 16.07.2016

Pünktlich um 9:00 Uhr standen wir wieder auf dem Hof von Auto-Wacket und der Seniorchef begutachtete kurz das Malheur .. heute nicht, aber am Montag früh kann er uns helfen – entweder mit einer neuen Lichtmaschine – so fern noch lieferbar – oder eben, in dem er uns eine passende Buchse für das ausgeschlagene Lager dreht! Er hat alles dafür da, Drehbank usw. und natürlich das Wissen und Können! Wunderbar! Jetzt waren wir beruhigter und machten uns auf den Weg zum Ford-Treffen.

Wir, mit dem Taunus, der so ziemlich alleine als Nicht-RS-Fahrzeug da stand, wurden dennoch herzlich begrüßt und bekamen sogar einen wundervollen Platz direkt an der Einfahrt zum Gelände.

Was soll ich sagen – es war faszinierend! Tolle Autos, herrlicher Sound, lauter nette Leute, perfektes Wetter – einfach rund um alles stimmig! Aber seht selbst – die Bilder sprechen hier für sich und wem das noch nicht reicht, der findet HIER noch ein feines Video.

Natürlich erzählten wir dem ein oder anderen von unserem LiMaProblem und es war toll, mit welchen hilfsbereiten Ideen einige rüberkamen. Wir trafen auch Hannes, der wiederum seine Freundin zuhause anrief, um nach einer passenden LiMa zu schauen – ldr. hatte er keine passende … nunja, zumindest hatte ER Hildos Telefon-Nummer und wenn wir gescheiten Handy-Empfang gehabt hätten………. Aber egal, nach langem Hin- und Her bekamen wir von Hildo die Info, dass er passend LiMa´s liegen hat und wir nur zu kommen brauchen, um sie zu holen! Klasse! Nun mussten wir nur noch ein Auto organisieren, um nach Pfungstadt zu kommen .. wenn alle Stricke reißen, hat uns Stefan freundlicher Weise angeboten, dass wir sein Auto haben können! Der Tag war gerettet, aufgedreht und glücklich beendeten wir den Tag wieder bei ein paar Gläschen Wein und gutem Essen auf dem Hilchenfest. Anschließend noch ein Abendspaziergang am Rhein, den Sonnenuntergang genießen! Klasse! Das Leben ist toll!

Die Bilder zu Tag 7 findet Ihr wieder bei Google (Klick!)